7. November 2018 Freising, Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3

Märchenlesung: Die drei Silbermünzen

Es war einmal ein armer Junge namens Jinpa, der im Hochgebirge von Tibet lebte. Eines Tages erhielt er als Lohn für seine schwere Arbeit drei glänzende Silbermünzen. „Mit diesen Münzen kannst du reich werden!“ sagte seine Mutter... Mehr...

18. November 2018 Freising, HSG, Hohenbachernstr. 9

Reise in die Mongolei - im Winter

Ein Reisebericht mit beeindruckenden Bildern von Sebastian Holzner. Sowie eine Buchvorstellung von Dr. Gangaamaa Purevdorj. Im Rahmen der 10. Freisinger Tibet-Tage. So 18.11.2018 | 19:30 | HSG, Hohenbachernstr. 9 Mehr...

21. November 2018 Freising, HSG, Hohenbachernstr. 9

Tibet muss auf die UN-Agenda! 10 Jahre Freisinger Tibet-Tage!

UN-Menschenrechtskommission und China im November. BUchlesung Shokjang und 10 Jahre Freisinger Tibet-Tage. Im Rahmen der Freisinger Tibet-Tage. 21.11.2018 | 19:30 Uhr | HSG, Hohenbachernstr. 9 Mehr...

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 4

Unterstützung

Helfen Sie uns beim Einsatz für die Menschenrechte in Tibet und den Erhalt der nationalen Identität, Kultur und geistig-religiösen Tradition Tibets!

Engagieren Sie sich in der Region!

Unsere Regionalgruppe freut sich immer über Zuwachs.

Helfen Sie uns durch eine Spende!

Ihre Spende hilft uns, unseren Einsatz für Tibet fortzusetzen und zu verstärken.

Werden Sie Mitglied der Tibet Initiative Deutschland!

Durch unsere Mitglieder steht die Arbeit der TID auf einer stabilen Basis. Unsere Mitglieder erhalten regelmäßig Informationen über Tibet und unsere Arbeit. Im Mitgliedsbeitrag enthalten ist ein kostenloses Abonnement unserer Zeitschrift Brennpunkt TIBET