3. Dezember 2019 Freising, Furtner Bräu, Weizengasse 3

In the name of Confucius

Der Film ist die erste Dokumentation über das Konfuzius-Institutsprogramm und die wachsende globale Auseinandersetzung damit. Während oft verharmlosend von „chinesischen Goetheinstituten“ gesprochen wird, ist der Charakter und... Mehr...

Zeige Ergebnisse 4 bis 4 von 4

Treffen der Regionalgruppe Freising-Moosburg

Bei unseren Treffen planen wir anstehende Aktionen, diskutieren und  tauschen uns über die neuesten Entwicklungen in Tibet aus.

Dazu treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat, um 19:00 Uhr im Alten Gefängnis in Freising, Obere Domberggasse 16.

Wer Lust hat mitzumachen, einfach mal vorbeischauen.
Ansonsten auch gerne das Kontaktformular (unter Kontakt, gleich links im Menu) benutzen - wir nehmen Sie/dich dann gerne in unseren Infoverteiler auf und schicken Ihnen/dir die Informationen zu unserem nächsten Treffen zu.

Free Tibet - wir freuen uns auf Sie/dich, bis dann!