7. November 2018 Freising, Stadtbibliothek Freising, Weizengasse 3

Märchenlesung: Die drei Silbermünzen

Es war einmal ein armer Junge namens Jinpa, der im Hochgebirge von Tibet lebte. Eines Tages erhielt er als Lohn für seine schwere Arbeit drei glänzende Silbermünzen. „Mit diesen Münzen kannst du reich werden!“ sagte seine Mutter... Mehr...

18. November 2018 Freising, HSG, Hohenbachernstr. 9

Reise in die Mongolei - im Winter

Ein Reisebericht mit beeindruckenden Bildern von Sebastian Holzner. Sowie eine Buchvorstellung von Dr. Gangaamaa Purevdorj. Im Rahmen der 10. Freisinger Tibet-Tage. So 18.11.2018 | 19:30 | HSG, Hohenbachernstr. 9 Mehr...

21. November 2018 Freising, HSG, Hohenbachernstr. 9

Tibet muss auf die UN-Agenda! 10 Jahre Freisinger Tibet-Tage!

UN-Menschenrechtskommission und China im November. BUchlesung Shokjang und 10 Jahre Freisinger Tibet-Tage. Im Rahmen der Freisinger Tibet-Tage. 21.11.2018 | 19:30 Uhr | HSG, Hohenbachernstr. 9 Mehr...

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 4

Treffen der Regionalgruppe Freising-Moosburg

Bei unseren Treffen planen wir anstehende Aktionen, diskutieren und  tauschen uns über die neuesten Entwicklungen in Tibet aus.

Dazu treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat, um 19:00 Uhr im Alten Gefängnis in Freising, Obere Domberggasse 16.

Wer Lust hat mitzumachen, einfach mal vorbeischauen.
Ansonsten auch gerne das Kontaktformular (unter Kontakt, gleich links im Menu) benutzen - wir nehmen Sie/dich dann gerne in unseren Infoverteiler auf und schicken Ihnen/dir die Informationen zu unserem nächsten Treffen zu.

Free Tibet - wir freuen uns auf Sie/dich, bis dann!